Sanierung der Internetseite Holzbau Lieb

Vorzeige Handwerkunternehmen aus Freudenstadt überarbeitet Internetseite.

Stetige Weiterentwicklung ist dem Firmeninhaber Thomas Lieb sehr wichtig. Nicht nur werden regelmäßig die Mitarbeiter geschult und die Arbeitswerkzeuge erneuert sondern auch im Bereich der digitalen Welt sollte ein Umbruch stattfinden. Die Inhalte wurde verschlangt, die Prioritäten auf den Dialog mit dem Kunden gelegt und die wichtigsten Informationen wurden auf einer Landing Page benutzerfreundlich dargestellt. Dabei sollen Kunden und Interessenten einfach auf der Internetseite navigieren können und alle Informationen zu den Fachthemen in kürzester Zeit erreichen können.

Als Ergebnis wurde eine gut strukturierte, übersichtliche Internetseite entwickelt, welche vom Inhaber selbst mit Texten und Korrekturen begleitet wurde. Layout, Design sowie Texte wurde abgestimmt und mit einem WordPress CMS System mit Template umgesetzt.
Die Webseitenlösung wurde für alle mobilen Geräte optimiert um somit auch für Bestandskunden und Neukunden einfach per Smartphone zu unterstützen.

 


Über den Kunden: Holzbau Lieb (Handwerk & Bau)

Liebevoll bauen – mit Holzbau Lieb„ ist der Slogan der Firma Holzbau Lieb aus Freudenstadt.
Seit über 115 Jahren ist der Meisterbetrieb nun schon in 4. Familiengeneration der zuverlässige Dienstleister in den Bereichen: Holzbau, Zimmerei, Gerüstbau, Altbausanierung, Innenausbau, Dach- und Fassadenarbeiten. Seit 2008 wird der Betrieb von Thomas Lieb geleitet.
Der Fokus der Zimmerei liegt besonders im Bereich Bau von Massivholzhäusern. Dabei ist die Auswahl und der Einsatz langlebiger und unbedenklicher Naturmaterialien und Arbeitstechniken sehr wichtig. Das Handwerkunternehmen ist Mitglied der Innung, inder sich auch der Firmeninhaber Thomas Lieb im Vorstand engagiert.

Link zur Homepage www.holzbau-lieb.de

 

Weitere Links:

Referenzen Redaktionssysteme

Informationen WordPress

Sie haben Fragen zu diesem Projekt oder möchten auch eine kostenlose Beratung zu mobilen Webseiten? Dann kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular oder direkt per info@mast-media.de