Gregor Koppenberg – Der Anpacker geht online

Der Anpacker – Gregor Koppenberg mit neuer Webseite

Lange Jahre konnte „Der Anpacker“ aus dem Raum Bielefeld auf eine Präsentation im Internet verzichten. Gerade aber bei der Kundenakquise und der Darstellung von Referenzarbeiten wurde es nun Zeit um in die digitale Welt einzusteigen. Ein professioneller Auftritt für potentielle Neukunden war der Wunsch des Anpackers. Ein frisches, modernes Layout, welches mit passenden Texten betankt werden sollte.

Die Homepage wurde mit dem CMS System WordPress aufgesetzt und per Template entwickelt. Das bestehende Corporate Identity wurde berücksichtigt und das Leistungsportfolio, die Referenzen sowie das Unternehmen vorgestellt.


Über den Kunden: Gregor Koppenberg (Dienstleistung & Beratung)

Im Bereich Montage von Rohrsystemen, Solaranlagen, Lüftungsanlagen sowie Luftwärmepumpen ist die Firma „Der Anpacker“ bundesweit unterwegs. Dabei sind vor allem Qualität, Individualität und Zuverlässigkeit die bevorzugten Eigenschaften des Unternehmens aus der Region Bielefeld.

Link zur Homepage www.der-anpacker.de

 

Weitere Links:

Referenzen Redaktionssysteme

Informationen WordPress

Sie haben Fragen zu diesem Projekt oder möchten auch eine kostenlose Beratung zu mobilen Webseiten? Dann kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular oder direkt per info@mast-media.de