Relaunchs gehen Online

Zimmerei Schleh und Unterhaltungsband „Up2Date“ erhalten einen neuen Anstrich

Nach intensiven Projektplanungen wurden zwei weitere Neukundenprojekte erfolgreich umgesetzt. Die Planung und Durchführung erfolgte in Zusammenarbeit mit dem Kunden. Hierfür vielen Dank für die tolle Kooperation!

Projekt: Zimmerei Schleh

Mehr als 1900 Bilder, 40 Galerien und mehr als 70 Einzelseiten wurden beim Relaunch der Zimmerei Schleh migriert.

Der Unternehmensauftritt sollte in den bekannten Farben (CI) Blau und Blau gestaltet werden. Intressante Themen und Bautagebücher wurden mit Blogs aufbereitet.

Vielen Dank hiermit an Ernst Schleh und Thomas Springmann für die tolle Zusammenarbeit. Link zur Homepage www.zimmerei-schleh.de

 

Projekt: Up2Date Band

Die Landingpage der Stimmungsband aus Lossburg wurde im März online geschaltet. Link zur Homepage www.up2date-band.de

Inhalte, Galerie, Termine und Informationen über die Band wird auf einer einzelnen Internetseite dargestellt. Userfreundlichkeit und verbesserte Navigation sollen den Besuchern das surfen der Internetseite erleichtern.

Webseite wird natrürlich für einzelne mobile Geräte (Tablet & Smartphones) individuelle aufbereitet.