Relaunch der Webseite FUNK DREIDIMENSIONAL GmbH

Simmersfelder Produktentwickler Funk3d.com mit neuem Erscheinungsbild im Internet.

Der neue Internetauftritt zeigt die Attraktivität des Unternehmens. Identifikation der eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Gewinnung von neuen qualifizierten Fachkräften sowie die Akquise von Neukunden stehen im Fokus der Überarbeitung.

Als Ergebnis wurde eine gut strukturierte, übersichtliche Internetseite konzipiert, in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden und den Administratoren. Layout, Design sowie Texte wurde abgestimmt und mit einem WordPress CMS System mit Template umgesetzt. Die Inhalte wurden zielgruppenorientiert erarbeitet und dargestellt, sodass jeder einen Eindruck über die ganzheitlichen Lösungen, über das Unternehmen sowie den Bereich Karriere und Ausbildung erhält.
Die Webseitenlösung wurde für alle mobilen Geräte optimiert um somit auch Entscheider und Manager per Smartphone zu unterstützen.

 


Über den Kunden: FUNK DREIDIMENSIONAL GmbH (Industrie)

Die Firma FUNK DREIDIMENSIONAL GmbH entwickelt für verschiedenste Industriebereiche. Der Bereich Automotive Interieur wird mit komplexen Baugruppen aus Kunststoff mit Kinematik Elementen, dekorativen Oberflächen und Lichtgestaltungen unterstützt. Im Bereich Analysetechnik und Medizinindustrie spezialisiert man sich auf ganzheitliche Gehäuseentwicklungen. Zusätzlich werden für verschiedene weitere Industriebereiche komplette Produktentwicklungen angeboten. Die Firma wurde 1983 gegründet und beschäftigt aktuell ca. 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Link zur Homepage www.funk3d.com

 

Weitere Links:

Referenzen Redaktionssysteme

Informationen WordPress

Sie haben Fragen zu diesem Projekt oder möchten auch eine kostenlose Beratung zu mobilen Webseiten? Dann kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular oder direkt per info@mast-media.de