Intranet für gemeinnützig anerkannter Verein Helfende Hände e.V.

Austausch von Dokumenten und Inhalten wird in Nagold digital getätig

Viele Dokumente wurden erstellt, etliche E-Mails geschrieben – der Austausch von Dokumenten und Inhalte im Verein Helfende Hände e.V. aus Nagold sollte vereinfacht werden. Wir von MastMedia haben dazu eine passgenaue Intreanetlösung für die Vorstände und die Geschäftsleitung des Vereins entwickelt.
Das neue Intranet basiert auf dem beliebten WordPress Framework und bietet den Führungskräften im Verein über einen dedizierten Account, Zugang zu allen wichtigen Informationen und Daten.
Das Intranet ist flexibel und zukunftssicher aufgebaut. Die Anwenderfreundlichkeit und die Integrationsmöglichkeit waren wesentliche Anforderungen von den Vorständen.
Vereinfachter Ausstausch von Dokumenten und Daten wird nun online und effizient durchgeführt.
Notwendige Dokumentation für alle Mitglieder wurde erstellt und geliefert.


Über den Kunden: Helfende Hände e.V. (Vereine & Soziales)

Gemeinnützig und anerkannte Verein Helfende Hände e.V. mit Sitz in Nagold im Landkreis Calw leistet zielgerichtet und direkt humanitäre Hilfe in den Ländern Mauretanien und Burundi. Gründer war der heutige Staatssekretärs Hans-Joachim Fuchtel, der durch eine auf kulturellen Austausch und Hilfe ausgerichtete erste Reise nach Mauretanien im Jahr 2003 dies förderte. Beide Länder, die zu den ärmsten der Erde gehören, werden in den Medien meist nicht erwähnt. Der Verein mit seinen 150 Mitgliedern organisiert und informiert über diverse Transporte und Aktivitäten in jenen Ländern.

Link zur Homepage www.helfende-haende.cw-net.de

 

Weitere Links:

Referenzen Redaktionssysteme

Informationen WordPress

Sie haben Fragen zu diesem Projekt oder möchten auch eine kostenlose Beratung zu mobilen Webseiten? Dann kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular oder direkt per info@mast-media.de