Internetauftritt: Holzbau Mohrlok

Das Holzbauunternehmen Mohrlok aus Baiersbronn – Röt startet mit neuer Unternehmenspräsentation

Ein weiteres Projekt konnte MastMedia im Monat Mai 2014 durchführen. Unter www.holzbau-mohrlok.de ging die Internetseite online. Ein Responsive Design unterstützt die Ansicht der Internetseite auf allen gängigen Mobilgeräten, vom Browser (IE, Firefox, Chrome, Safari, etc.) über Tablets und alle Smartphone Formate.

Projektdetails: Holzbau Mohrlok

Während der Planungsphase mit dem Inhaber Oliver Mohrlok wurde schnell klar, dass die Internetseite etwas besonderes werden sollte.

Zeitlos, innovativ und vorallem zukunftsorientiert. Dafür haben wir ein Responsive Design gewählt, welches das traditionelle Zimmererhandwerk mit modernster Webtechnologie verbindet.

Der Schwerpunkt lag auf der Unternehmensvorstellung. Vorher war kein Internetauftritt verfügbar, sodass die Kontaktaufnahme über Telefonbuch oder Weitersagen stattfand.

Dies möchte Herr Mohrlok in Zukunft verstärkt über den neuen Internetauftritt tätigen indem die Kundenakquise direkt online erfolgt.

Vielen Dank hiermit an Oliver Mohrlock für die tolle Zusammenarbeit und die guten Gespräche bei der Planung. Link zur Homepage www.holzbau-mohrlok.de